DIE TELEFONENGEL

INBOUND
BESCHWERDEHOTLINE

EIN KUNDE BESCHWERT SICH – 26 ANDERE, DIE EBENFALLS UNZUFRIEDEN SIND, KÜNDIGEN SCHWEIGEND.

Diese Zahl aus einer Studie soll uns erinnern, dass sich die meisten Kunden nicht die Mühe machen, Ihnen zu sagen, wenn sie unglücklich sind. Stattdessen gehen sie einfach. Ihnen entgeht damit vor allem eines: Die Chance, eine Lösung anzubieten und es besser zu machen.

Eine Beschwerdehotline kann dem aktiv entgegenwirken. Wir nehmen Beschwerden auf, hören aufmerksam zu und bringen Ihrem Anrufer Verständnis und Wertschätzung entgegen. Unsere Telefonengel sind bestens ausgebildet und helfen, eine bestmögliche Lösung herbeizuführen.

So geht's

  • Wir beraten Sie persönlich und lernen Ihr Haus kennen.
  • Sie kennen Ihr Ziel? Wir stimmen die passenden Maßnahmen mit Ihnen ab.
  • Wir erstellen den Gesprächsleitfaden und schulen unsere Agenten.
  • Wir holen alle wichtigen Informationen ein und notieren den Verlauf des Gespräches.
  • Abschließend erhalten Sie eine detaillierte Auswertung der geführten Telefonate
  • und die dabei erzielten Ergebnisse.

Ihre Vorteile

  • Sie steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
  • Ihre Kunden bleiben Ihnen treu und empfehlen Sie gerne weiter.
  • Sie zeigen, dass Sie serviceorientiert arbeiten, kompetent reagieren und auf Qualität setzen.
  • Dieses positive Image wirkt: Die Kosten zur Neukundengewinnung werden reduziert.
  • Durch detaillierte Gesprächsnotizen erfahren Sie, was verbessert werden kann.
  • Sie erkennen Mängel in Ihren Prozessen oder Produkten und können diese beheben. Das steigert wiederum Ihre Qualität.
  • Sie lernen Ihre Kunden besser kennen und wissen, was sie wollen, weil wir Ihre Kundenbestandsdaten nach jedem Gespräch gerne aktualisieren. Daraus ergeben sich Ideen für neue Produkte oder Dienstleistungen.
  • Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft: Wenn wir übernehmen, widmen sich Ihre Mitarbeiter:innen anderen wichtigen Aufgaben.

BEI ANRUF: TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.
 
95+
TELEFONENGEL
98%
KUNDENZUFRIEDENHEIT
 

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

PERSÖNLICHE BERATUNG & BETREUUNG

Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Anrufer stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 ERREICHBAR

Wir vertreten Sie mit unserer Anrufannahme auf Wunsch an 365 Tagen rund um die Uhr.

MEHR ZEIT FÜR WICHTIGE AUFGABEN

Wir entlasten Sie wie ein Sekretariat. Ihre Anrufer sind bei uns in perfekten Händen, denn die backoffice-Leistungen gehen weit über ein Call Center hinaus.

NACHRICHTEN & TERMINVEREINBARUNGEN DIREKT IN IHR SYSTEM

Sie erhalten Ihre Nachrichten bei uns ganz unkompliziert direkt in Ihr System. Ob über eine API, XmL Container oder auch als Mail – ganz nach Ihren Anforderungen.

 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:

 
Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 676 490 3434.

 

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