DIE TELEFONENGEL

BACKOFFICE
BESCHWERDEMANAGEMENT

FEHLER PASSIEREN, DAS IST MENSCHLICH. WAS ZÄHLT, IST, WIE SIE DAMIT UMGEHEN.

Wenn eine Beschwerde nicht richtig gehört wird, weil die eigenen Mitarbeiter die Ressourcen nicht aufbringen können oder vielleicht nicht ausreichend geschult sind, dann kann das weitaus schlimmere Folgen haben, als der Fehler selbst.
Ein schlechter Umgang mit Reklamationen spricht sich herum. Das Resultat?
Ihr Ruf leidet, bestehende Kunden wandern ab und es wird immer schwieriger für Sie neue Kunden zu gewinnen - eine Abwärtsspirale beginnt, die sich leicht verhindern lässt.

Wir möchten Sie ermutigen, eine Beschwerde als Chance zu begreifen!
Wenn sich ein Kunde beschwert, macht er sich immerhin noch die Mühe, Ihnen mitzuteilen, was verbessert werden kann. Und genau hier liegt die Chance!
Aktives Beschwerdemanagement ist Ihre Gelegenheit, Kunden noch einmal von sich zu überzeugen. Sie zeigen, dass Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunde am Herzen liegt.
Wir helfen Ihnen dabei: Unsere Call Center Agenten übernehmen das Gespräch, selbst wenn es schwierig wird. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen zeigen wir, dass die Beschwerde gehört und das Anliegen ernst genommen wird. Unsere Agenten sind bestens geschult, können die sachliche von der emotionalen Ebene trennen und punkten mit Fachwissen. Ihr Kunde geht mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch heraus - und kommt dann im besten Fall auch wieder.

So geht's

  • Wir beraten Sie persönlich und lernen Ihr Haus kennen.
  • Sie kennen Ihr Ziel? Wir stimmen die passenden Maßnahmen mit Ihnen ab.
  • Wir erstellen den Gesprächsleitfaden und schulen unsere Agenten.
  • Wir holen alle wichtigen Informationen ein und notieren den Verlauf des Gespräches mit.
  • Abschließend erhalten Sie eine detaillierte Auswertung der geführten Telefonate und die dabei erzielten Ergebnisse.

Ihre Vorteile

  • Sie steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
  • Ihre Kunden bleiben Ihnen treu und empfehlen Sie gerne weiter.
  • Sie zeigen, dass Sie serviceorientiert arbeiten, kompetent sind und auf Qualität setzen.
  • Dieses positive Image wirkt: Die Kosten zur Neukundengewinnung werden reduziert.
  • Durch detaillierte Gesprächsnotizen erfahren Sie, was verbessert werden kann.
  • Sie erkennen Mängel in Ihren Prozessen oder Produkten und können diese beheben. Das steigert wiederum Ihre Qualität.
  • Sie lernen Ihre Kunden besser kennen und wissen, was sie wollen, weil wir Ihre Kundenbestandsdaten nach jedem Gespräch gerne aktualisieren. Daraus ergeben sich Ideen für  neue Produkte oder Dienstleistungen.
  • Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft: Wenn wir übernehmen, widmen sich Ihre Mitarbeiter:innen anderen wichtigen Aufgaben.

BEI ANRUF: TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.
 
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TELEFONENGEL
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KUNDENZUFRIEDENHEIT
 

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

PERSÖNLICHE BERATUNG & BETREUUNG

Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Anrufer stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 ERREICHBAR

Wir vertreten Sie mit unserer Anrufannahme auf Wunsch an 365 Tagen rund um die Uhr.

MEHR ZEIT FÜR WICHTIGE AUFGABEN

Wir entlasten Sie wie ein Sekretariat. Ihre Anrufer sind bei uns in perfekten Händen, denn die backoffice-Leistungen gehen weit über ein Call Center hinaus.

NACHRICHTEN & TERMINVEREINBARUNGEN DIREKT IN IHR SYSTEM

Sie erhalten Ihre Nachrichten bei uns ganz unkompliziert direkt in Ihr System. Ob über eine API, XmL Container oder auch als Mail – ganz nach Ihren Anforderungen.

 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:

 
Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 676 490 3434.

 

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