DIE TELEFONENGEL

OUTBOUND
NEUKUNDENGEWINNUNG

KALTAKQUISE IST WIE SPORT: WER IM TRAINING IST, KOMMT SCHNELLER ANS ZIEL - GANZ OHNE MUSKELKATER.

Unsere Outbound Agenten sind Vertriebsprofis, die täglich trainieren und daher viel Erfahrung mitbringen. Sie gehen mit Feingefühl in jedes Gespräch und verhelfen Ihrem Unternehmen mit einer authentischen Ansprache zu mehr Umsatz.
Eine strukturierte Vorgehensweise ist ein Muss, wenn es um die Neukundengewinnung am Telefon geht.

Wir nehmen uns Zeit und setzen auf gute Vorbereitung, damit unsere Callcenter Agenten auf Einwände oder Argumente entsprechend reagieren können.
Weil wir ein Gespräch auf Augenhöhe suchen, stellen wir Fragen und hören zu. Die wichtigsten Informationen notieren wir für Sie. So lernen Sie Ihre Kunden, oder die, die es werden sollen, noch besser kennen.

So geht's

  • Wir lernen Sie, Ihre Prozesse und Produkte kennen.
  • Wir stecken uns realistische Ziele und überlegen uns einen Weg dorthin.
  • Ein passender Gesprächsleitfaden navigiert unsere Callcenter-Agenten durch das Gespräch.
  • Wir notieren mit, was Sie wissen müssen. Sie erhalten detaillierte Auswertungen, die Ihnen weiterhelfen.


Ihre Vorteile

  • Aktive Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung
  • Aktualisierung und Qualifizierung von Kundenbestandsdaten
  • Keine Bindung Ihrer internen Kapazitäten
  • Konzentration auf Ihr Kerngeschäft

BEI ANRUF: TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.
 
95+
TELEFONENGEL
98%
KUNDENZUFRIEDENHEIT
 

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

PERSÖNLICHE BERATUNG & BETREUUNG

Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Anrufer stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 ERREICHBAR

Wir vertreten Sie mit unserer Anrufannahme auf Wunsch an 365 Tagen rund um die Uhr.

MEHR ZEIT FÜR WICHTIGE AUFGABEN

Wir entlasten Sie wie ein Sekretariat. Ihre Anrufer sind bei uns in perfekten Händen, denn die backoffice-Leistungen gehen weit über ein Call Center hinaus.

NACHRICHTEN & TERMINVEREINBARUNGEN DIREKT IN IHR SYSTEM

Sie erhalten Ihre Nachrichten bei uns ganz unkompliziert direkt in Ihr System. Ob über eine API, XmL Container oder auch als Mail – ganz nach Ihren Anforderungen.

 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:

 
Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 676 490 3434.

 

* Pflichtfeld